![]() |
|

Im Restaurant angekommen heilt ich ihren Stuhl fest damit sie sich setzen kann so wie ein Gentleman das nun mal macht. "Ich glaube du weißt nicht wie stark meine Kräfte sind ich bin nicht irgendein Alpha ich bin der Alpha mich gibt es nur einmal wenn ich mich verwandel seh ich wie ein richtiger Werwolf aus ich habe Rote Augen und richtiges Fell und du warst die erste aus unserem Rudel die mich aufs Kreuz gelegt hat gut ich habe Feinde die haben es auch schon geschafft aber ich lebe ja noch". meinte ich grinsend zu ihr und dann kam auch schon eine Kellnerin mit einer Karte. "Was möchtest du essen". fragte ich freundlich und schaute sie weiterhin an. "Schlagsahne das klingt super wann hast du denn Zeit dafür".

Gemeinsam mit ihm kam ich im Restaurant an, grins leicht als er mir den Stuhl fest hält und setz mich langsam. "Danke Mister Hale", meinte ich grinsend und hörte ihm wieder zu. " Woher sollte ich das den auch wissen, schliesslich kam ich selten in den Genuss das mal live zu erleben da dem Mister immer was dazwischen kam. Uh dann will ich dir lieber nicht im Dunklen begegnen wenn du dich verwandelt hast. Man eine Frau hat dich aufs Kreuz gelegt. Ich hoffe das kratzt nicht an deinem Ego" grinsend blickte ich ihn an und nahm die Karte entgegen. " Hm ich glaub ich werd ein Steak essen damit ich auch wieder gut genährt bin" leicht lachte ich auf und schaute ihn an. "Ich hab immer Zeit. Die Frage ist eher wann du Zeit hast"

"Naja jetzt weißt du es ne mein Ego passiert schon nichts das lässt sich nicht so leicht ankratzen nur ich fand das du echt gut warst für deine erste Stunde". sagte ich mit einem überzeugenden grinsen und schaute sie dabei lächelnd an. "Ich nehm auch das selbe bitte". sagte ich nur und die Kellnerin ging dann wieder weg und ich schaute sie dann wieder an. "Für dich nehm ich mir die Zeit Sweety".

"Ja nun hab ich was geen dich in der Hand und kann das immer geen dich verwenden. na dann warte mal auf die nächste Stunde dann hau ich dich noch mehr um. das kann ja was werden"grins dabei leicht auf und feuchte meine Lippen dabei leicht an. " Uh der Herr will alsp auch Steak" lehn mich dabei etwas zurück. Mein blick richtete sich kurz zur Kellnerin und dann wieder zu ihm rüber. "Dann bin ich ja mal gespannt wann es so eeit ist" zwinker ihm dabei leicht zu.
So mein lieber ich muss nun arbeiten. Bis heute Avend dann :)

Ich hörte ihr zu und musste etwas grinsen wow sie hatte was gegen mich in der Hand das Zeigt nur das sie besser ist als die anderen aber das wird sie auch noch heraus finden. "Okay Sweety ". sagte ich zu ihr mit einem grinsen und dann kam auch schon unsere Bestellung. "Danke". sagte ich freundlich dann ging die Kellnerin auch schon wieder weg."Wann immer du willst ich muss mich doch mehr um dich und die anderen kümmern ich glaub ich muss mir ein Kalender kaufen am ersten Du am Zweiten Emma am Dritten der usw". sagte ich mit einem leichten grinsen und schaute sie an. "Guten Apetit Sweety".

Ich grinste dabei wieder etwas auf, hach war das toll etwas gegen seinen Alpha in der Hand zu haben, das könnte man oftmals doch wirklich gut gegen ihn benutzen können, wobei sich das Grinsen von ihrem Gesicht nicht löste. "Ich glaub irgendwann wirfst du mich raus" sagte ich dabei scherzhaft zu ihm. Als unsere Bestellung kam, lächelte ich die Kellnerin kurz an und blickte dann wieder zu ihm rüber. "Uh endlich hat unsere lieber Alpha das begriffen, darf ich den heutigen Tag rot im Kalender anmalen? Ja ich kauf dir einen Kalender den bekommst du zur nächsten Trainingsstunde" sagte ich grinsend und schaute zu ihm rüber. "Danke dir auch" meinte ich bevor ich anfing zu essen.

Ich schaute sie lächelnd an und schnitt ein stück von meinem Steak ab und aß es und schaute dann wieder zu ihr. "Nene ich werf dich nicht meine beste Schülerin raus". sagte ich mit einem lachen zu ihr und schaute sie dabei grinsend an. Ich hörte dann ihre Worte und musste dabei echt grinsen denn sie war schon ne kleine Freche aber das machte sie umso intressanter. "Okay klar mach das". meinte ich nur und schaute weiter zu ihr.

Mit einem leichten Lächeln blickte ich wieder zu ihm, während ich langsam begann zu Essen, kurz wendete ich mein Blick ab und schaute doch wieder zu ihm. "Deine beste Schülerin? Wie viele Frauen haben das schön gehört" meinte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen den so ganz konnte ich das nicht glauben. Wäre ja schlimm wenn ich manchmal genauso langweilig wie andere wäre, dann würde ich ja eingehen vor langweile. "Besondere Wünsche noch kannst du dir den Kalender aussuchen" zwinker ihm dabei leicht zu, während ich mir das nächste Stück abschnitt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
382
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |