RE: Vor dem Haus

in Derek Hale 05.11.2012 22:54
von Derek Hale • 76 Beiträge

"Hast du mich denn jemals böse erlebt Keisha nur man denkt immer von mir das ich böse bin gut ich habe Menschen getötet aber nur die die für den Brand verantwortlich waren im Haus waren Kinder und Menschen die keine Wölfe waren verstehst du das ich musste es tun und andere töte ich garnicht nur die Verantwortlichen gut ich kann streng sein ja aber das ist nicht wirklich mein Problem denn wenn die jemanden angreifen aus unserem Rudel dann muss ich wohl dafür sorgen das sie es sein lassen und mit gerede bringt das nicht viel oder". sagte ich mit einem grinsen und hörte dann was sie wegen der Alpha Sache sagte. "Das brauchst du auch garnicht nur ich möchte den Respekt den ich euch auch entgegen gebe". sagte ich nur zu ihr und schaute sie grinsend an. "Ich kann ja auch etwas ausziehen dann wäre es fair". dabei grinste ich ein wenig und schaute sie weiter lächelnd an. "Okay dann legen wir mal los". Wir waren noch immer vor meinem Haus und das war ein perfekter Ort um zu kämpfen hier hab ich schon einige Kämpfe gehabt. "Bist du bereit".

nach oben springen

in Derek Hale 05.11.2012 23:01
von Keisha Pherson • 34 Beiträge

"Wie sollte ich das den? Ich kenn dich gerade mal ein paar Monate und du haust eh immer so schnell ab also wie soll ich das den mitbekommen? Derek du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Ich denek du hattest deine Gründe warum du das gemacht hast, ebenso wie jeder seine Gründe dafür hat einen Menschen umzubringen da brauchst du nichtmal ein Werwolf sein, schließlich gibt es dafür auch genug Menschen die sowas machen. Und so genau wollte ich das alles nciht wissen Derek, da krieg ich ja dann nun wieder Alpträume von. Gerade hab ich meinen verdrängt und du setzt mir wieder neue ein" seufz dabei leicht gespielt auf und versuch dabei ernst zu wirken. "Respekt kannst du haben, kannst sogar Frühstück haben solange ich meinen eigenen Willen manchmal habe bin ich unkompliziert" meinte sie dabei leicht grinsend. "Du ziehst doch wenn eh nur dein Shirt aus und das will ich lieber nicht sehen dann bin ich ebenso abgelenkt" nuschelte ich dabei und blick ihn wieder an. "Aber bitte sei nett und leg mich nicht aufs Kreuz ich bin nur eine Frau" zwinker ih, dabei leicht zu. Mein Puls beschleunigte sich etwas den ich liebte es zu kämpfen aber doch musste ich mich beherrschen. "Nicht wirklich aber fang an bevor ich es mir anders überlege" nuschelte ich dabei noch, bevor ich einige schritte zurück trat.

nach oben springen

in Derek Hale 05.11.2012 23:06

"Ab jetzt kümmer ich mich mehr um euch und tut mir leid das du meinetwegen Albträume bekommst nur ich dachte das du mich dann aus einem anderen Licht sehen würdest". sagte ich nur zu ihr und schaute sie dabei lächelnd an. "Oh ein Frühstück das nehm ich doch gerne an du sollst dienen eigenen Willen haben wie die anderen auch". sagte ich nur zu ihr und hörte das dann mit dem T-Shirt und fing an zu lachen. "Klar ich bin sehr nett zu dir du wirst sicher gut sein". meinte ich zu ihr und hörte wie ihr Puls immer höher wurde kurz darauf verwandelte sie sich dann und ich schaute sie dann an. Ich brauchte mich nicht zu verwandeln denn meine Kräfte so waren schon sehr groß und daher ließ ich mich so wie ich bin. "Dann mal los süße". zwinkerte ihr dabei zu und sah wie sie los rannte.

nach oben springen

in Derek Hale 05.11.2012 23:13

"Dann bin ich mal gespannt ob du das wirklich einhalten kannst und dich mehr um dein Rudel kümmern wirst. Gerade hatte ich den Alptraum mit meinem Bruder verloren und nun bringst du mir solche Alpträume aber ich werd es irgendwie schon überleben und ich hab nie gedacht das du böse bist Derek" meinte sie dabei und schaute ernst zu ihm, den dem war so. "Aber nicht immer nur so alle zwei Monate kannst du es haben. Hm das ist wirklich gut" sagte ich dabei und grins ihn dann wieder an dabei. "Dann bin ich mal gespannt ob ich deinen Erwartungen stand halten kann" meinte ich dabei, wobei mein Puls immer höher wurde und ich am Ende dabei war mich zu verwandeln, grins ihn dabei an. Dabei schaute ich ihn an, schmunzel dabei leicht auf und atme wieder tief ein. "Wart es nur ab" meinte ich dabei und schon rannte sie los.

nach oben springen

in Derek Hale 05.11.2012 23:24

"Klar ich werde es einhalten ich hab schon einiges versaut aber dieses mal nicht". sagte ich zu ihr und hörte dann was sie mit den Frühstück sagte.
"Alle 2 Monate das klingt gut". meinte ich leicht scherzend und sah wie sie nun verwandelt vor mir stand. Sie griff mich von der Seite an das war schonmal sehr clever aber ich wusste was sie vor hatte und es war kein Problem für mich ihren Angriff auszuweichen. Ich machte einen Schritt nach Links und sie griff ins leere. "Gut überlegt nur bei mir musst du schon etwas besseres versuchen". grinste dabei ein wenig und bekam dann auch schon ihre Klauen ins Gesicht. "Das war gut so will ich das sehen". meinte ich nur zu ihr denn darauf war ich grade nicht gefasst. Ich hielt danach ihre Hand fest und stoßte sie leicht zurück sie flog ein paar Meter aber konnte sich noch grade halten sodass sie nicht umfiel. Sie griff mich dann wieder an doch bevor sie etwas machen konnte packte ich sie an Hals und hob sie hoch. "So was würdest du in dieser Situation tun". fragte ich sie mit einem grinsen und wurde dann auch schon mit ihren Füßen weg getreten. "Dein Kampfstil gefällt mir ganz schön hinterhältig aber er ist klasse".

So Schnuggi ich muss leider off bin etwas müde wir können gerne morgen damit weiter machen ;)

nach oben springen

in Derek Hale 05.11.2012 23:31

"Am Ende haut dein Rudel dir noch ab weil du es vernachlässigst und das wollen wir ja nun wirklich nicht" sagte ich dabei und hoffte wirklich das er es einhalten würde, nicht nur für mich sondern auch für die anderen. "Mehr hättest du eh nicht bekommen" meinte ich dabei lachend, wobei ich mich dann schon verwandelte. Das könnte nun spaßig werden und innerlich grinste ich etwas, während ich ihn von der Seite angriff, doch das blöde war, das er wohl schon ahnte was ich vorhatte und mir somit auswich. Seufz dabei gespielt auf und versuch es immer weiter, wobei ich ihm schon meine Klaue ins Gesicht schlug, okay wenn ihm was passieren würde, würde ich das nachher natürlich auch verarzten keine Frage. Ich blickte ihn an als er meine Hand hielt und ehe ich mich versah versetzte er mir ein Stoß und ich flog ein paar Meter, doch konnte ich mich noch halten und stand auf meinen Beinen. Ich griff ihn wieder an, bis er mich am Hals packte und ein leichtes Röcheln zu hören war. "Das wirst du gleich sehen" meinte ich grinsend und schon trat ich ihn mit meinen Füßen weg und landete auf diesen nachdem ich weg war. "Ich bin auch hinterhältig gewöhn dich dran" meinte ich dabei grinsend und schaute ihn einfach nur ab, wobei ich mir schon den nächsten Angriff überlegte.

Dann leg dich mal Schlafen Schnugglchen und ja wir machen da morgen weiter ;)

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 09:38

"Ganz schön frech finde ich aber du gefällst mir". sagte ich zu ihr mit einem grinsen und schaute sie dann weiter aufmerksam an meistens konnte ich schon die Angriffe vorher sehen da sie einfach zu durchschauen waren aber mit manchen sachen hab ich leider grade nicht gerechnet. Mein Kratzer an der Wange war schon längst wieder verheilt das war das gute daran ein Werwolf zusein. "Das muss ich wohl". sagte ich grinsend und sah wie sie wieder auf mich los ging. Dabei ging ich ein kleines Stück in die Hocke und packte sie und warf sie nach hinten ich hielt sie aber weiterhin fest und dann landeten wir zusammen auf dem Boden ich beugte mich über ihr und schaute sie dann grinsend an. "Sehr Romantisch oder?". sagte ich lachend und ging dann einen Schritt von ihr zurück und half ihr hoch".

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 10:58

"Gewöhn dich dran den ich bin immer frech" sagte ich dabei leicht grinsend wieder , noch immer blickte ich ihn an, während ich meine Angriffe immer wieder überlegte und am Ende doch manchmal traf oder doch wieder von ihm überrumpelt wurde bevor ich überhaupt wusste wie. Schade dann kommt er wohl doch nicht in den Genuss das ich mich darum kümmern wollte. "Du hast es dir ausgesucht" leicht zwinkerte ich ihm dabei zu und ging wieder auf ihn los. Doch bevor ich einen weiteren Angriff starten konnte, wurde ichs chon gepackt, nun lag ich auf dem Boden und blick dabei zu ihm hoch als er sich über mich beugte, grins dabei auf. "Romantisch, shr sogar" sagte ich dabei lachend, während ich mir dann von ihm aufhelfen ließ, grins dabei leicht wieder auf und blick ihn an. "Und hast du schon genug von mir" lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 11:02

"Ja ich werd mich dran gewöhnen". sagte ich mit einem grinsen zu ihr und schaute sie dann an nachdem ich ihr hoch geholfen hatte und sie bestätigte das es romantisch war wurde ich gefragt ob ich schon genug von ihr haben würde.
"Wieso das denn du bist eine tolle Schülerin nicht jeder war so Clever wie du das muss ich dir lassen".
mit einem grinsen schaute ich sie an und fragte mich ob es nun noch weiter gehen würde.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 11:11

"Bin ich mal gespannt drauf" sagte ich mit einem leichten Grinsen zu ihm und schaute ihn weiterhin an, nachdem er mir aufgeholfen hatte, wobei ich eigentlich schon überlegte ob ich nicht versuchen sollte ihn aufs Kreuz zu legen, aber wer weiß ob ich das überhaupt hinbekommen würde.
"Wenn du so weiter machst, lauf ich rot an und dann renn ich ganz schnell weg damit du das nicht sehen wirst nur damit du es weißt" ich lachte dabei auf und grinste ihn etwas an. Wobei ich nun leicht um ihn tigerte und grinste. "und willst du weiter spielen" hauch das leicht grinsend an sein ohr.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 11:30

Ich hörte ihre Worte und fing leicht an zu grinsen denn wenn sie rot anlaufen würde das dürfte mir nicht entgehen und da ich eh schneller bin als sie würde ich es trotzdem sehen.
"Wieso läufst du denn rot an mach ich dich nervös". dabei grinste ich vor mich hin und sah dann wie sie um mich herum ging und mir etwas ins Ohr flüsterte. "Versuch dein Glück Hübsche".

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 11:34

Ich seufzte dabei auf, aber gut der liebe Derek wollte spielen das kann er nur zu gern haben, schmunzel dabei auf und versuch echt nicht rot an zu laufen, den er sollte mal eindeutig aufhören ihr hier so viele Komplimente zu machen wir gut ich bin, das weiß ich auch so.
"Weil du zu viele Komplimente verteilst. Du mich nervös machen, wenn du dich ausziehst vielleicht aber sonst nicht" meinte ich dabei mit einem frechen grinsend, während ich noch immer hinter ihm stehen blieb. "Hm ich glaub lieber nicht, schließlich will ich meinen Alpha doch nicht aufs Kreuz legen"

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:02

Ich sah sie an und hörte dann ihre Worte aber den gefallen wollte ich ihr nicht tun mich auszuziehen sie würde garnichts mehr kämpfen können und das wollte ich doch nicht. Ich fing an leicht zu lachen als sie das sagte und schaute sie dabei an. "Das hättest du wohl gern was ". sagte ich mit einem grinsen und hörte dann das sie es lieber nicht tut da sie mich ja nicht aufs Kreuz legen möchte.
"Sehr nett von dir nur ich hab ein Nachteil ich kann mich nicht verwandeln du weißt Alpha Wunden heilen nicht so wie deine bei mir deswegen hast du eine Chance". sagte ich mit einem leichten grinsen und beobachtete sie aufmerksam weiter.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:09

Ich sah ihn weiterhin an, den ich wusste genau das er mir den Gefallen nicht tun würde, was auch mehr als nur gut ist den dann würde ich wohl gar nicht mehr kämpfen können und dann würde ich ja doch verlieren und das würde ich so einfach nicht zu lassen. Kurz grübelte ich dabei auf und grinste ihn dann leicht an. "Hm ja hätte ich gern" zwinker ihm dabei zu und grins dann etwas auf wieder, wobei ich mir schon überlegte was ich machen könnte.
"Tja ich kann auch mal nett sein. Das weiß ich aber ich will meinen Alpha sicherlich auch nicht verwunden am Ende bist du mir dann noch sauer oder wer weiß was. Uh eine Chance hm mal schauen" sagte ich dabei herausfordernd, während ich einige Schritte zurück trat und dann langsam wieder angriff und es nach einigen mal die ich doch wieder von ihm geschlagen wurde, schaffte ihn aufs Kreuz zu legen, grinsend beugte ich mich über ihn. "Ups da liegt mein Alpha nun wohl unter mir" grinsend blickte ich ihn dabei an.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:15

"Den Gefallen werde ich dir sicher mal wann anders tun". meinte ich grinsend ich dachte das sie nicht nochmal angreifen würde aber da lag ich leider falsch nach wenigen Anlaufen lag ich nun auf dem Boden ich schaute zu ihr hoch und klatschte in die Hände und stand dann wieder auf."Du bist echt gut bis jetzt die Talentierteste von allen Herzlichen Glückwunsch". grinste ich vor mich hin ich war echt stolz auf sie das sie es geschafft hat das hat noch niemand so leicht hinbekommen. "So du hast dir dein Abendessen echt verdient wollen wir los?".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen