![]() |
|

Ich war grade vor meinem Haus und dachte daran wie schön es aussah als es noch in gutem Zustand war das ganze Thema regte mich echt auf das sie unser Haus und meine Familie verbrannten am liebsten würde ich die Argents weiter töten aber das war nicht der perfekte Augenblick dafür. Nun wartete ich auf Keisha da sie noch nicht lange ein Werwolf ist wollte ich ihr zeigen wie man sich beherrscht ich habe das zwar schon oft gesagt das ich dies tun werde aber da ich heute nichts weiter vorhatte ist es jetzt am besten. Ich wartete noch ein wenig als ich sie schon hörte wie sie durch den Wald lief. "Hallo Keisha wie gehts dir so ich möchte dir heute einiges beibringen hoffe du hast Zeit".

Ich schmunzelte leicht auf den gott eigentlich hatte ich so überhaupt keine Lust mir von Derek sagen zu lassen was ich machen soll oder nicht. Dabei schmunzelte ich auf, wobei ich meine Hände leicht in die Hosentasche steckte und mich dabei etwas umschaute. Eigentlich hatte ich mich noch nicht damit angefreundet ein Werwolf zu sein aber nun gut, ich konnte mir das schließlich nicht aussuchen. Seufz dabei auf, während ich dann schon langsam vor dem Haus ankam. Schon oft hatte er versprochen mir etwas beizubringen, doch immer wieder kam ihm etwas dazwischen, somit dachte ich eigentlich das es heute wohl wieder so sein würde. Langsam lief ich weiter durch den Wald und blieb dann stehen und blickte ihn dabei wieder an. "Hallo Derek. Heute nun wirklich oder musst du wieder nach 5 Minuten abhauen?" fragend heb ich dabei leicht eine Augenbraue hoch.

Nachdem sie hier an kam begrüßte sie mich und fragte mich ob ich das nun wirklich meine oder ich nach ein paar Minuten wieder los muss dabei grinste ich ein wenig vor mich hin und schaute sie dann an.
"Heute spricht nichts dagegen ich muss nirgendwo hin von daher haben wir maßig Zeit tut mir leid das immer was dazwischen gekommen ist". meinte ich zu ihr und ging näher an ihr heran. "So wir müssen dich erstmal ein wenig wütend machen und dann musst du versuchen dich zu kontrollieren denk an etwas beruigendes was dein Puls sinken lässt dabei meine ich nicht an einem Typen oder so nichts was dein Herz noch höher schlägen lässt". sagte ich zu ihr und schaute sie weiter an. "Und wir können auch gerne ein wenig kämpfen du brauchst Erfahrung darin".

So wirklich glaubte ich ihm noch nicht, das er wirklich richtig viel Zeit hätte, schließlich kam sonst immer wieder etwas dazwischen und so würde es heute bestimmt auch wieder ablaufen aber ich ließ mich erstmal überraschen was es geben würde, wenn nicht kann ich ja immer noch umdrehen und gehen, obwohl ich seine Hilfe brauch, doch da findet sich bestimmt noch jemand.
"Sollte dir auch Leid tun! Normalerweise bin ich nachtragen, aber bei dir kann ich mal eine Ausnahme machen aber auch nur Ausnahmsweise" meinte ich dabei und ein freches Grinsen legte sich dabei auf meine Lippen, während ich merkte das er näher kam. "Du willst mich wütend machen? Ich glaub das kriegst du nicht hin. Etwas beruhigendes? Hm wie wärs wenn ich an dich denke ist das beruhigend genug? Ach stimmt ich darf ja an keine Typen denken schade aber wegen Typen wird mein Herz nicht höher schlagen." sagte ich dabei und heb dann leicht eine Braue und blick an mir runter. "Kannst du das nicht vorher sagen" grummelte ich auf, während ich dabei an mir runter blickte, den ich hatte wirklich nicht erwartet das er Zeit hatte, somit hatte ich mir ein Kleid ähnlichen Pulli angezogen.

"Ja das tut es auch ich verspreche immer soviel und leider kommt immer etwas dazwischen nur jetzt nehm ich mir ganz alleine Zeit für dich da kann alles dazwischen kommen und ich bleibe trotzdem hier ich will doch nicht das du mir dann nicht mehr vergibst". meinte ich zu ihr mit einem leichten lachen und schaute sie weiter grinsend an und hörte dann ihre Worte. "Hmm ich glaube das bekommen wir schon hin wieso möchtest du an mich denken wenn du dich beruhigen willst". fragte ich neugierig nach und hörte dann ihre Worte das ich ihr das nicht vorher sagen könnte. "Keine Angst das Outfit sieht toll aus richtig Sexy das passt schon zum kämpfen". sagte ich nur zu ihr und überlegte wie ich sie wütend machen kann ohne ihr dabei weh zutun ich kann ich ja schlecht eine ballern^^. "Denk an eine Person die dich sehr sehr wütend macht".

"Du solltest jemandem nie wieder etwas versprechen wenn du es nicht halten kannst. Manche Leute könnten dann irgendwann böse auf dich sein und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Dir kann man nicht vergeben Mister da musst du dir schon was besseres einfallen lassen als mich hier zu einem tollen Training zu bringen" meinte ich dabei und verschränkte leicht meine Arme vor der Brust und schmunzel leicht auf dabei. "Ich glaub nicht das du das hin bekommst Derek aber man wird sehen! Weil du die Ruhe selbst bist, da kannst du mir doch dann was abgeben oder nicht" sagte ich dabei, während ich leicht eine Augenbraue dabei anhob. "Das passt schon zum kämpfen?! Soll ich dir gleich eine hauen oder willst du sie lieber erst später haben2 meinte sie dabei etwas wütend, den hallo wer weiß was er vorhat und dann hatte ich so ein Outfit an das geht ja mal gar nicht hier! "Da gibt es aber niemanden!" Murmelte ich wobei das nicht stimmte, den es gab einige.

"Hay keine Angst jetzt meine Ich es ernst wie wäre es mit einem schicken Abend essen als entschuldigung wie findest du das". fraget ich neugierig und mit einem lächeln und hörte ihr weiter aufmerksam zu."Klar könnte ich davon etwas abgeben wärst du die erste die etwas davon bekommt aber so leicht ist das leider nicht". ich schaute die dann weiter an und hörte dann was sie sagte und dabei wurde sie leicht wütender und ich glaube das ich sie so wütend genug machen konnte aber natürlich musste ich es erstmal versuchen.
"Weißt du was dieser Kleidungsfetzen ist genau richtig ich glaube das war Second Hand oder". sagte ich mit einem leichten lachen und schaute dann zu ihr wie sie fast am explodieren war ich merkte das ihr Puls schon fast vor der Verwandlung stand und sie merkte es sicher auch. "So jetzt bist du soweit und jetzt atme tief durch und denk an etwas was dich beruhigt irgendwas".

"Du kannst mir viel erzählen Derek nur glauben tue ich dir nicht mehr wirklich. Schickes Abendessen also? Hm ich glaub das könnte ich mir überlegen" sagte ich dabei mit einem kurzen Grinsen auf den Lippen dabei. "Du bist so unfair warum machst du mir alles so schwer gibt es nicht mal was, was an diesem doofen Werwolf dasein leicht ist?" ich schaute ihn dabei ernst an, den ich hatte ja jetzt schon die Schnauze wieder voll. Und das schlimmste daran war noch das er es wirklich schaffte mich damit wütend zu machen, was ich gar nicht wollte, tief atmete ich ein und wieder aus, den ich wollte ihm nicht die Genugtuung geben das er es wirklich schaffte.
"DEREK HALE" schrie ich dabei schon beinah und knurrte leise auf. "Wag dich nie wieder sowas zu sagen sonst lernst du mich wirklich kennen" sagte ich dabei und merkte wie mein Puls sich immer weiter beschleunigte und es schwer war dies unter Kontrolle zu halten, gerade war ich echt am überlegen es einfach raus zu lassen. "Was mich beruhigen würde, eine Gummihammer den ich dir gegen die Brust hauen kann" meinte ich dabei mit einem frechen Grinsen und dachte an etwas was mich wirklich beruhigen würde.

"Okay dann nachher ein Abendessen zu zweit". sagte ich mit einem grinsen und hörte dann was sie sagte und fing dabei an zu lachen. "Hay es wird besser glaub mir du bist Stark Schnell und du kannst dinge aus weiter entfernung hören du musst es nur alles kontrollieren deine Wut". Ich hörte dann ihre Worte und klatschte dabei in die Hände denn sie war echt wütend wegen ein paar nicht Wahrheitsgemäßen Sachen denn sie sah darin verdammt scharf aus. "Klar bei nächster Gelegenheit besorg ich dir solch ein Hammer". meinte ich nur und hörte dann wie der Puls wieder runter ging. "Siehst du das war garnicht so schwer und jedes mal wenn du wütend bist dann denkst du bitte an das was du jetzt gedacht hast du verwandelst du dich nicht und es geschieht auch nichts mit dir halte den Gedanken an den du gedacht hast ". sagte ich zu ihr und schaute sie dann lächelnd an denn ich war froh das sie sich schonmal so weit beherrschen konnte. "So willst du ein wenig kämpfen wie siehts aus".

"Uh ich darf mit Derek Hale Abendessen" sagte ich und grins dabei wieder etwas auf, während mein Blick noch immer auf ihm ruhte und ich schmunzeln musste. "Toll und was bringt mir das? Ich bin anders und ich werde gemieden deswegen Derek weil jeder merkt das ich anders bin und argh ich hasse es!" Ich blickte dabei wieder zu ihm, den ich war wirklich wütend und wenn ich wüsste das er daraus sich ein Spaß machte würde ich ihm wohl meine hübsche Hand mitten in sein hübsches Face schlagen, doch sowas machte ich ja nicht. "Dann bin ich mal gespannt in wie viel Jahren ich den bekomme" meinte ich dabei und merkte wie mein Puls langsam wieder runter geht. "Wenn ich nochmal daran denke dann wird das nicht wieder passieren. Ja ich werd mein bestes geben mal sehen was passieren wird und schauen wir mal was das werden wird" sagte ich und zuck dabei etwas meine Schultern hoch, heb dabei leicht eine Augenbraue und blick ihn wieder an. "Wollen schon aber nicht in den Klamotten."

"Die Ehre hat nicht jede Hübsche Frau". dabei grinste ich ein wenig und schaute sie dabei an es war toll das sie sich unter Kontrolle hatte es war zwar erst der Anfang aber die meisten wären vollkommen ausgeflippt. "Ja ich weiß aber es wird besser du siehst hübsch aus die Leute werden dich mögen ich mag dich aufjedenfall". gab ich offen zu und grinste sie dabei etwas an. "Ach beim nächsten mal bring ich ihn mit dann kannst du mich damit verhauen". sagte ich mit einem lachen und hörte dann was sie als nächstes sagte. " Du schaffst das schon bis jetzt bist du die einzige die sich beherrschen konnte die so neu ein Verwolf ist wie du". meinte ich nur zu ihr und hörte das dann mit den Klamotten. "Hmm Vielleicht verschieben wir das Kämpfen auf morgen und gehen dafür jetzt essen wie wär das".

"Soll ich mich nun geehrt fühlen deswegen", leicht schmunzelte ich dabei auf und blickte ihn dabei wieder an. Wenn ihre Gedanken sich nicht an ihren Bruder gerichtet hätten, den ich verloren hab, wäre ich wahrscheinlich auch ausgeflippt wie jeder anderer, doch mein Bruder war schon immer mein Halt egal wann und wo. "Super und bis dahin für ich das Einzelgängerleben da freu ich mich schon drauf. Eine Premiere Derek Hale mag jemanden" sagte ich dabei leicht grinsend. "Aber das kann ich nur zurück geben" meinte ich dabei ehrlich "Hör auf mir so verlockende Angebote zu machen hier!" sagte ich dabei und grins dann wieder etwas auf. "Dann sollte ich mich wohl stolz fühlen, doch fühl ich mich schlecht, schließlich hab ich Angst davor." meinte ich dabei leise und streich mir meine Haare etwas zurück. "Wir können es auch gern versuchen aber wenn du mein Kleid kaputt machst garantiere ich für nichts und das Essen rennt uns doch nicht weg" zwinker ihm dabei zu.

Ich hörte die ganze Worte die sie über mich sagte und musste dabei etwas schmunzeln ."Keisha du hast ein ganz falsches Bild von mir du denkst ich wäre der böse und würde niemanden mögen aber da liegst du Falsch ich bin nicht so ein Typ der garnichts fühlt". meinte ich dann nur zu ihr und schaute sie dabei lächelnd an. "Gut ich bin dein Alpha ja aber ich bin doch keines wegs Böse solange ihr nichts tut was uns verraten könnte". Danach hörte ich dir worte wegen dem Kleid und fing leicht an zu grinsen. "ich werde sehr vorsichtig sein du könntest es auch ausziehen dann hast du eine Chance gegen mich da ich vielleicht abgelenkt wäre".

Ich schmunzelte dabei leicht auf und heb eine Augenbraue etwas an. Den so wirklich konnte ich mir das nicht vorstellen. "Ich hab ein ganz falsches Bild von dir? Dann erklär mir doch mal bitte wie der nicht böse Derek ist? Das würde ich dann nur mal zu gern wissen muss ich mal sagen" schmunzel dabei leicht auf und und blick ihn dann wieder an dabei. "Ich weiß das du mein Alpha bist und ich sag dir eins ich lass mir nicht viel sagen. Und keine Sorge ich werd nichts verraten." Bei seinen Worten, verdrehte ich dabei leicht grinsend die Augen. "Das werd ich sicherlich nicht tun, schließlich will ich ja nicht das du dann abgelenkt wirst, das wäre dir gegenüber ja mehr als nur unfair hier!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
382
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |