RE: Vor dem Haus

in Derek Hale 06.11.2012 12:19
von Keisha Pherson • 34 Beiträge

"Dann bin ich mal gespannt wie lange ich nun darauf warten muss" meinte ich grinsend, wobei mir klar war das er natürlich dachte ich würde nun so einfach aufgeben aber nein so bin ich nicht wenn ich etwas mache dann richtig, ich brauchte lange doch ich hatte ihn grinsend auf den Boden gelegt und ein fettes Grinsen zierte dabei noch immer meine Lippen, den das war doch mal ein Sieg. "Ein Wunder muss ich sagen hätte ich nun nicht erwartet" murmelte ich dabei und langsam richtete ich mich wieder auf, während ich ihn anblickte. "Ja ich sterbe schon vor Hunger muss ich sagen" dabei lachte ich etwas auf.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:44
von Derek Hale • 76 Beiträge

"Ich habe mir schon gedacht das du es schaffst du bist sehr viel konzentrierter als die anderen finde ich und deswegen hast du es auch geschafft die meisten machen so vorher sehbare Sachen wir ne Wand entlang laufen da habe ich noch genügend Zeit den jenigen auf dem Boden zu hauen". sagte ich lachend und hörte dann das sie Hunger hatte. "Dann lass uns mal los passend angezogen bist du ja schon finde ich". sie sah verdammt scharf aus wie sie grad angezogen war eigentlich könnte sie immer so rumlaufen mir wäre das egal.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:51

"Du hast es dir also schon gedacht? Und woran wusstest du bitte das ich nicht so wie die anderen bin? Manchmal hab ich das gefühl dovh wie sie zu sein. Mag sein das ich mich konzentrier doch du hast es auch schon geschafft mich aufs Kreuz zu legen also bin ich doch noch nicht so gut wie ich es sein soll." Ich blickte dabei schmunzelnd zu ihm wobei ich meinen Magen vernahm. "Ja wir sollten lps sonst fress ich dich noch auf" zwinker ihm dabei frech grinsend zu und verdrehte die Augen, war ja klar abrr mal sehwn ob sie öfters mal so rumlaufen wird, das wird sich zeigen.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 12:55
von Derek Hale • 76 Beiträge

"Denkst du es hat jemals einer Geschafft von meinem Rudel leuten mich zu verletzten oder mir auch nur ein Schlag zu verpassen ich habe sie immer aufs Kreut gelegt dich auch das gehört dazu aber du bist die einzige die es je geschafft hat mich aufs Kreuz zu legen du bist sehr gut". sagte ich zu ihr und hörte dann ihren Magen knurren. "Ah das würdest du tun mich auffressen das will ich aber irgendwann erleben so mit Schokosoße und soweiter meinst du oder". sagte ich lachend und ging dann mit ihr los.

nach oben springen

in Derek Hale 06.11.2012 13:01

" Nicht? Du hast sie alle aufs Kreuz gelegt? Das kann ich mir nicht vorstellen, sicherlich hat dich schon jemand anders mal aufs Kreuz gelegt. Du brauchst mich nicht zu schonen ich komm schon klar wenn ich nicht die erste war. So gut bin ich nun auch wieder nicht, das war einfach nur Glück." meinte ich dabei und schaute ihn danach wieder an" Auch noch Sonderwünsche der Herr. Wenn dann aber mit Schlagsahne noch und Vanilleeis" meinte ich grinsend und lief langsam mit ihm los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen